Gästebuch


Name:
Email:
Homepage:
Beitrag:Name, Email (wird nicht angezeigt)
und Beitrag sind Pflichtfelder, die
Homepageangabe ist optional und
bei Angabe auch für andere User
dieser Website sichtbar.
Ins Feld Code bitte den
rechts daneben angegebenen
Code eintragen (Spamschutz).
Code: hippos


Gästebuch-Darstellung 1 2

Anzahl an Gästebucheinträgen: 33


JanDie Flusspferde im Opelzoo haben nur einen kleinen Schuppen/eine kleine Baracke als Stall. Die Flusspferde dort sind winterhart. In der ehemaligen Flusspferd-Anlage in Artis leben Tapire.
01. 11. 2016 14:56:22

Tobi Hallo Carsten, vielen Dank für die sehr informative Seite. Hast Du irgendwelche Informationen über die Innenstallung der Flußpferde im Opel-Zoo Kronberg, oder sogar Fotos davon? Angesichts der von außen eher maroden Baracke kann ich mir eine angemessene Überwinterung der Flußpferde dort kaum vorstellen. Dank und Gruß, Tobi
07. 10. 2014 21:09:00

FelixHallo Carsten, ein Lob für diese Seite! Sehr schön! Hast du vll gesicherte Informationen zur aktuellen Hippo-Haltung im Artis in Amsterdam? Gibt es nach dem Tod von Tanja vor mittlerweile fast drei Jahren, dort wieder Hippos? viele Grüße!
14. 11. 2012 11:52:48

uli engelkeHi, schöne Bilder...und schön das die Hippos mal ne eigene Seite haben,lese gerade alles im Netz kreuz und quer zur Megaherbivorentheorie und wollte wissen wie temperaturempfindlich Flußpferde denn nun sind oder nicht sind hatte deshalb "Flußpferde Haltung" eingegeben,immerhin weiß ich jetzt das die afrikanischen ins Wasser gehen um sich zu kühlen, das hätten sie dann in einem 2-3 Grad wörmeren Europa vielleicht nur gemacht um sich vor Feinden zu schützen.
17. 05. 2012 20:35:55

NatalieHallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sehr interessant...! Es gibt so viele Elefanten-Seiten, aber sowas habe ich noch nicht gefunden! Toll! Liebe Grüße Natalie
09. 05. 2012 19:36:15

JanDa bin ich froh das ich "Rosl" letztes Jahr im Juli noch mal sah. Davor sah ich sie im Jahr 2006 und im Jahr 2003. Sie ist/war mein Lieblings-Hippo in Gelsenkirchen. Bei den drei Besuchen des Zoo Gelsenkirchen war ein Besuch bei ihr Pflicht, neben den Elefanten gehören auch Flußpferde zu meinen Lieblingstieren. Bei einem nächsten Besuch wird da eine "Lücke" in der Flußpferd-Anlage sein.
26. 04. 2012 19:22:11

SteffyRosl.... RIP
26. 04. 2012 16:56:01

 
PeterHallo, echt klasse, sehr informativ und hilfreich. Viel Spass und Erfolg. Bis dann.
15. 12. 2011 14:51:13

AntjeHallo Herr Horn, habe durch eine liebe Freundin aus dem Tierpark Berlin von Ihrer Seite über Hippos erfahren und mich gleich drauf gestürzt. Ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert, soviel über diese Tiere zu erfahren und die tollen Fotografien einfach superklasse.
14. 11. 2010 18:03:09

 
Georg KloebleHallo Carsten, bist ja echt fleissig mit Deiner Seite!! WEITER SO!! Wir haben nun unter http://www.naturearts.eu/ einen Onlinehop eingerichtet in dem wir zugunsten des Hippoprojekts auch handgemachte Hippofiguren anbieten. Liebe Grüße Georg Wildlife Action Group e.V.
22. 12. 2008 10:01:16

 
Fan-Infoseite Zoo DortmundHallo Carsten, eine wirklich tolle und informative Seite hast du hier. Macht wirklich Spaß sich durchzuklicken. Beste Grüße Die Leute von der Fan-Infoseite Zoo Dortmund
29. 11. 2008 09:54:45

 
Wupperhippo (Jürgen)Hallo Carsten, meine Seite nimmt im Monat September an den Abstimmungen zum Besucher-Award in der Kategorie Tiere teil. Wenn Du mich durch Deine Stimme unterstützen willst, schau bitte auf meine Seite (Aktuelles). Dort stehen die Abstimmungsbedingungen und der Link zum Besucher-Award! Die Abstimmungsphase hat schon begonnen. Ich zähle auf Dich! Liebe Grüße, Wupperhippo! [img]http://file1.npage.de/001673/03/bilder/wh-besucher-award-2.jpg[/img]
01. 09. 2008 00:15:27

 
Zoofans-NRWDanke für deinen Eintrag! Deine Homepage ist auch super. Grüße
04. 06. 2008 02:52:23

 
Georg KloebleHallo Carsten, super Seite! Lebte zwanzig Jahre in Afrika und bin immer noch voll im Naturschutz (auch Hipposchutz)involviert. Es werden immer mehr Hippos abgeschlachtet, und brauchen dringend Schutz. Deine Seite hilft daß diese Tiere in der Wildniss nicht vergessen werden! Lieben Dank
12. 03. 2008 11:23:56

 
Ralf SommerladSehr gute und informative Seite - Glückwunsch!
29. 02. 2008 13:02:03

 
AntjeSehr informative Seite hier über die Hippos. Hast dir echt viel Mühe gegeben und man kann supi viel erfahren. Besonders die Historie fand ich super! LG
05. 01. 2008 22:23:44

petraHalli Hallo, erster Gästebucheintrag nicht geklappt.. Also bin begeistert von Deiner Leidenschaft für die liebenswerten, wenn auch sehr gefährlichen Dickhäuter, Sehr lobenswert Deine HP. Viel Wissenwertes erfahren!!.. Ähnlichen Fimmel hab ich mit Elefanten.... lg petra
28. 12. 2007 10:44:34

petraUnterstütze Dich gerne, mit Fotos. Habe noch Emmener Fotos in meinem Archiv
28. 12. 2007 10:42:47

petraHallo, tolle Seite.!!! Lobenswert!!! Nilpferde sind ja auch äußerst interessant... ähnlichen "" Fimmel "" habe ich mit Elefanten.. In Berlin gehe ich auf meinen Besuchen immer bei den Nilpferden vorbei.... lg petra
28. 12. 2007 10:34:28

nicoleeine ganz tolle seite :-) so viel zu entdecken und erfahren.danke sehr dafür. lg nicole
22. 11. 2007 15:59:04

1 2

Fusstext
Seite wird nur teilweise dargestellt, z. B. Navigation fehlt oder in fremdem Frame gefangen? Dann geht es hier zur Startseite.

Ihr Browser kann nicht mit Frames umgehen? Dann geht es hier zum Inhaltsverzeichnis.
Achtung, bei Nutzung dieses Links fehlt die Navigation, weil nur das Hauptframe dargestellt wird. Bitte nur nutzen, wenn Sie wirklich eine framlose Darstellung benötigen.