Gästebuch


Hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Name

Name, Email (wird nicht angezeigt) Beitrag und Code sind Pflichtfelder.

Email

Homepage

Die Homepageangabe ist optional und bei Angabe auch für andere User dieser Website sichtbar.
Bitte eintragen mit http:// oder https:// ,
also z. B. https://www.hipposworld.de

Beitrag

Code


hippos
Ins Feld Code bitte den oben angegebenen Code eintragen (Spamschutz).




Gästebuch
1 2

Anzahl an Gästebucheinträgen: 34



nicole

22. 11. 2007 15:59:04
eine ganz tolle seite :-)
so viel zu entdecken und erfahren.danke sehr dafür.
lg nicole













Mel

17. 11. 2007 20:52:15
Also wie ich schon gemailt habe. Hut ab ist eine Super Arbeit die Du hier machst. War ja auch im WWW schon längst überfällig solch eine Seite.

Die Bilder aus Berlin sende ich noch versprochen, dauert aber noch ein bissel (Stress-Arbeit)

Bitte weiter so.

Gruß Mel













Homepage    Steffy

30. 04. 2007 12:28:52
Hallo Carsten,

wollte mal ein "hallo" und ein großes "lob" hinterlassen!Sehr schöne und informative Seite!Hut ab und weiter so....


LG
Steffy













Homepage    Brokolinos

29. 04. 2007 13:34:01
Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten,
da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin,
würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg













Homepage    Peter Dollinger

19. 04. 2007 23:33:48
Guten Tag Herr Horn

ich habe auf der Flusspferd-Seite des Virtuellen Zoos von WAZA ein Link zu Ihrer Seite gemacht.
Wir hatten von 1. Januar bis 18. April etwas über 100'000 Besucher, vielleicht schaut der eine oder andere mal rüber... Beste Grüsse 













Homepage    Sven P. Peter

27. 03. 2007 02:04:41
Hey Carsten,

deine Seite ist echt klasse :) Muss ich dich direkt ma loben :)

LG Sven













Homepage    Kerstin

21. 03. 2007 17:39:16
Hallo Carsten!
Ich bin zufällig beim Surfen hier auf Deiner schönen Seite gelandet und wollte Dir einen kleinen Gruß hier lassen, da ich auch ein großer Zoofan bin.
Tolle Homepage, mach weiter so! Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen. . .
"Tierische" Grüße von Kerstin!













Homepage    Ayla

15. 03. 2007 18:24:43
Bin durch Zufall hier gelandet, klasse Seite, Kompliment. Schöne Bilder













Homepage    Daniel Hagist

13. 03. 2007 21:09:27
Hallo Carsten,

ich kann nur sagen WOW ! Da ich auch großer Flusspferdfan bin und mein Heimatzoo in Karlsruhe auf eine lange Flusspferdtradition zurückblicken kann,
bin ich total begeistert von dieser akribischen Datensammlung.

Ich hoffe sehr, dass du mit dieser Seite noch vielen Leuten diese lebenswerten Wesen näher bringen kannst
und setze sehr gerne einen Link auf meiner Seite.

Zooverbundene Grüsse

Daniel













Homepage    Alexander Brockt

16. 01. 2007 08:41:43
Hallo Herr Horn,
es ist schon beeindruckend womit Sie sich beschäftigen.
Bei 170 LOXX-Mitarbeitern in Gelsenkirchen überraschen mich
doch immer wieder die vielfältigen privaten Interessen.
Ihres gehört sicherlich zu den Außergewöhnlichen.
Weiterhin viel Erfolg, Spaß und den nötigen Ausgleich.
Gruß
Alexander Brockt
P.S. Das wäre doch etwas für eXXpresso......













Homepage    Steffi

31. 12. 2006 17:19:30
Hallo,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch und dass in 2007 alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Bis bald
Steffi













Frank

27. 12. 2006 23:59:25
Hallo Carsten,
viele Grüße aus Mülheim wünschen Frank, Ela, Jan, Jens und Patenkind Rene.
Für den Anfang schon ganz gut und mal schauen wie die Seite in einem Jahr aussieht.

Ps. Viele schlaflose Nächte sind schon vorprogrammiert :o)













Gabriele

19. 12. 2006 20:35:30
Ich wünsche und hoffe, dass die vielen vielen Nachtstunden, sowie dem damit verbundenen Gefluche beim Erstellen dieser Homepage beitragen werden,
jedem interessierten Leser Flusspferde und ihr Leben nahe zu bringen.
Ebenso wünsche und hoffe ich, dass damit auch der Erhalt der Flusspferde in ihrem natürlichen Lebensraum vielleicht wieder anwächst. 

Viel Erfolg und noch mehr fruchtbare Beiträge
wünscht Dir von ganzem Herzen
Gabi












1 2