News


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Bisher erstellte News: 285

"Fluchtweg" & Komfort27. 02. 2011 15:08:10
Auf der Seite unten wurde ein Link zur Startseite eingefügt, für den Fall, das die Seite unvollständig dargestellt wird. Zusätzlich wurde auch ein Link hinzugefügt, der direkt zum Inhaltsverzeichnis führt, dieser ist aber nur für User gedacht, deren Browser keine Frames darstellen kann, ansonsten ist von der Benutzung abzuraten, weil nur die Hauptseite dargestellt wird und die Navigationsleiste fehlt.


Seite Historie19. 02. 2011 00:36:22
O. g. Seite wurde mit Links versehen, so ist es jetzt direkt möglich, weitere Informationen zu den genannten Tieren oder Haltern abzurufen.


Statistik und Bilder15. 01. 2011 23:21:45
Die Hippostatistik ist jetzt komplett und in der Bildergalerie ist neu der Tierpark Hellabrunn in München, neue Bilder gibt es bei Gelsenkirchen und Antwerpen.


Counter und Statistik09. 01. 2011 23:23:13
Nachdem der neue Counter zur Zufriedenheit funktioniert, hab ich den alten gelöscht und damit die Besucherzahl um ca. 8000 reduziert, g...

Links gibt es eine neue Rubrik, Hippostatistik, dort möchte ich alle von mir gesehenen Flußpferde aufführen. Die Daten sind allerdings noch nicht komplett, es waren schon mehr Flußpferde...



Namenssuche31. 12. 2010 23:21:35
In der Tiersuche werden jetzt auch Tiere gefunden, wenn nur ein Teil des Namens eingeben wird. Bislang wurden nur Tiere gefunden, wenn der Name wie in der Datenbank eingegeben wurde, z. B. "Otto / Nauke", jetzt sollte der Bulle auch gefunden werden, wenn der Suchbegriff "Otto" oder "Nauke" ist. Allerdings muß ich erst mal dafür die Datenbank komplett überarbeiten, wird also nicht sofort bei allen Tieren funktionieren.


Newsseite31. 12. 2010 16:49:41
Jetzt sind auch ältere News wieder sichtbar, bislang war aufgrund eines Fehlers nur die erste Seite des Newsarchivs sichtbar. Ich wünsche einen guten Rutsch


Neuer Counter31. 12. 2010 00:19:09
Keine Angst, ich werde jetzt nicht zum Counter-Fetischisten wegen dem doppelten Counter, das ist viel mehr ein gutes Zeichen. Nach dreieinhalb Jahren habe ich mal wieder angefangen zu programmieren und der zweite Counter ist die erste Fingerübung. Wenn er sich im Betrieb bewährt, wird der alte Counter gelöscht, da er eh nur vier Stellen anzeigen kann.


Schweizer Flußpferdchen08. 12. 2010 12:09:33
In Basel ist am 26. 11. 2010 ein kleines Flußpferd geboren, erste Bilder gibt es auf der Homepage des Zoos zu sehen: http://www.zoobasel.ch/aktuell/detail.php?NEWSID=412&PHPSESSID=d275370ca68ef241d3cce060fd77cd1a


Und noch mehr Bilder...01. 12. 2010 00:37:59
Neue Bilder bei Gelsenkirchen, Basel, Köln und Karlsruhe.


Bilder30. 11. 2010 01:25:34
Neue Bilder gibt es bei Basel, Emmen und Prag.


Weitere Bilder24. 11. 2010 01:27:45
Neue Bilder gibt es bei Gelsenkirchen und Hannover.


Neue Bilder21. 11. 2010 23:18:47
Neu in der Bildergalerie sind der Giardino Zoologico di Pistoia und das Eco Resort Plavnica. Neue Bilder gibt es bei La Reserva del Castillo de las Guardas.


Haller Park19. 11. 2010 02:04:15
Neu in der Bildergalerie ist der Haller-Park in Bamburi, neue Bilder gibt es aus Gelsenkirchen.


Unglück in Karlsruhe13. 11. 2010 19:48:06
Letzte Nacht sind im Karlsruher Zoo die Ställe des Streichelzoos abgebrannt, auch das Dickhäuterhaus wurde von dem Feuer erfasst. Die Flußpferde (wie auch die Elefanten und Flamingos) konnnten glücklicherweise aus dem brennenden Haus evakuiert werden. Die 26 Tiere des Streichelzoos hatten leider nicht so viel Glück und sind in den Flammen umgekommen, meine Gedanken sind bei ihnen...


Berlin28. 10. 2010 00:35:28
Neue Bilder vom Zoo Berlin in der Bildergalerie


St. Petersburg13. 09. 2010 19:17:33
Im Zuge des Zooneubaus möchte der Leningrader Zoopark auch wieder Flußpferde halten, geplant ist, das im Jahre 2014 erste Teile des neuen Zoos fertiggestellt werden.


Bilder15. 08. 2010 15:41:18
Neue Bilder bei Gelsenkirchen, Köln, Basel und Wuppertal.


Basel21. 07. 2010 00:42:26
Neue Bilder in der Bildergalerie beim Zolli


Bildergalerie18. 07. 2010 21:31:13
Neue Bilder bei Gelsenkirchen, Budapest, Wien und Jerez de la Frontera


Lodz und Brno12. 07. 2010 22:35:52
Zoo Lodz plant in den nächsten 15 Jahren eine umfassende Modernisierung und Entwicklung. Dabei ist auch ein neues Flußpferdhaus für sechs Flußpferde vorgesehen.

Auch der Zoo Brno plant, in Zukunft Flußpferde zu halten.

Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, das diese Planungen sich auch in die Realität umsetzen lassen.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Zurück zur Abfragenseite

Fusstext
Seite wird nur teilweise dargestellt, z. B. Navigation fehlt oder in fremdem Frame gefangen? Dann geht es hier zur Startseite.

Ihr Browser kann nicht mit Frames umgehen? Dann geht es hier zum Inhaltsverzeichnis.
Achtung, bei Nutzung dieses Links fehlt die Navigation, weil nur das Hauptframe dargestellt wird. Bitte nur nutzen, wenn Sie wirklich eine framlose Darstellung benötigen.