Tucker / Brian Wilson / Bruce

Geburtsdatum:
18. 05. 2003

Geburtsort:
Lake Buena Viesta

Aufenthaltsdauer:
6 J 30 T

Geschlecht:
männlich

Vater:
Ignacio / Nacho

Mutter:
Tuma

Todesdatum:

Alter:
20 J 10 M 11 T


Leider noch kein Bild

Bildquelle:



Text öffentlich

Das ursprüngliche Transportdatum nach San Francisco war der 30. 11. 2010, funktionierte aber nicht, weil Tucker sich weigerte, trotz Training, in die Kiste zu gehen.

Der Bulle sollte eigentlich direkt nach San Francisco gehen, aber da die Zeit nicht richtig war, nahm der Topeka Zoo ihn eine zeitlang auf.

In Lake Buena Viesta und Cincinnati wurde der Bulle Tucker genannt, in San Francisco Bruce nach dem San Francisco Giant Manager Bruce Bochy.

Der Transport von Topeka nach San Francisco (LKW Transport Topeka - Kansas City Airport durch Westar Energy) wurde von FedEx Express umsonst durchgeführt.

Der Bulle wurde von DHL nach Cincinnati transportiert.

Am 01. 03. 2022 wog der Bulle 4279 Pounds.

Der Bulle wurde darauf trainiert, sich die Zähne abschleifen zu lassen (Stand 31.08.2023). So ist nicht bei jedem Zahnprobleme eine Narkose nötig.

Transfer 1 Ort:
Topeka

Transfer 1 Datum:
17. 06. 2009

Aufenthaltsdauer:
1 J 6 M 17 T

Transfer 2 Ort:
San Francisco

Transfer 2 Datum:
04. 01. 2011

Aufenthaltsdauer:
10 J 8 M 3 T

Transfer 3 Ort:
Cincinnati

Transfer 3 Datum:
06/07. 09. 2021

Aufenthaltsdauer:
2 J 6 M 22 T