Kaguna

Geburtsdatum:
14. 08. 1962

Geburtsort:
Frankfurt

Aufenthaltsdauer:
1 J 1 M 2 T

Geschlecht:
männlich

Vater:
Toni / Anton

Mutter:
Gretel

Todesdatum:

Alter:
61 J 8 M 5 T


Leider noch kein Bild

Bildquelle:



Text öffentlich

Der Verbleib von Kaguna ist unklar.

Eventuell ist der Name auch Kagunga, so steht es auf der erneuerten Tafel der Flußpferdkälber im Frankfurter Flußpferdhaus.

Laut Kartei Gelsenkirchen erfolgte der Zugang am 27. 04. 1964, laut Kartei Hannover der Abgang am 26. 04. 1965. Ich würde vermuten, daß es sich um einen Tippfehler bei der Jahreszahl handelt.

Auf der Tafel im Frankfurter Flußpferdhaus steht, daß Kaguna nach Buenos Aires ging, es wäre also auch möglich, daß es sich um zwei Tiere handelt oder Moskau falsch ist.

Nach einer andere Quelle handelt es sich um eine Kuh.

Transfer 1 Ort:
Hannover

Transfer 1 Datum:
16. 09. 1963

Aufenthaltsdauer:
7 M 11 T

Transfer 2 Ort:
Gelsenkirchen

Transfer 2 Datum:
27. 04. 1964

Aufenthaltsdauer:
11 M 28 T

Transfer 3 Ort:
Gelsenkirchen

Transfer 3 Datum:
25/26. 04. 1965

Aufenthaltsdauer:
4 J 1 M 21 T

Transfer 4 Ort:
Zooobedjenie

Transfer 4 Datum:
16. 06. 1969

Aufenthaltsdauer: