Paula II

Geburtsdatum:
ca. 1951

Geburtsort:
unbekannt

Aufenthaltsdauer:

Geschlecht:
weiblich

Vater:

Mutter:

Todesdatum:

Alter:
 


Leider noch kein Bild

Bildquelle:



Text öffentlich

Der Geburtsort und der weitere Verbleib von Paula II ist nicht bekannt, evtl. ist sie ein Wildfang aus Ostafrika.

Eine andere Quelle nennt als Geburtsdatum ca. 1944.

Der Name wurde durch ein Preisausschreiben gesucht.

Kaufpreis Halle 18000 DM, erstmalig Devisen für den Tierkauf.

Paula II war mit einer Dogge befreundet, welche ihr Gesellschaft leistete, ebenso mit der Boxerhündin Evi, ca. 1956.

Im November 1952 wurde ein 4 kg schwerer Bruchstein auf Paula II geworfen, zum Glück ohne das was passierte. Der Täter wurde leider nicht gefaßt.

Ende 1953 plante man, Paula II zum Decken nach Berlin zu schicken, leider blieb es bei dem Plan.

1958 wollte man Paula II in Leipzig decken lassen, leider wurde auch aus diesem Plan nichts.

Eventuell identisch mit 9995163 oder Isabelle / Emma / Anna

Transfer 1 Ort:
Ruhe

Transfer 1 Datum:
?

Aufenthaltsdauer:


Transfer 2 Ort:
Halle

Transfer 2 Datum:
25. 07. 1952

Aufenthaltsdauer:
19 J 1 M 23 T

Transfer 3 Ort:
van den Brink

Transfer 3 Datum:
17. 09. 1971

Aufenthaltsdauer:


Transfer 4 Ort:
unbekannt

Transfer 4 Datum:
?

Aufenthaltsdauer: